Vom Finden des richtigen Drahts
Für den Fall von Veränderungen, Krisen oder Konflikten – beispielsweise im Aktionariat oder in der Unternehmensführung – verfügen wir über breite Erfahrung und eine Massnahmenpalette der subtilen Vorgehensweise, der kommunikativen Umsetzung sowie der De-Eskalation. Auch hier steht die Reputation der Kunden im Vordergrund. Unser Netzwerk hilft, die herausfordernden Situationen bestmöglich zu meistern.
Im Weiteren stellen wir unsere Infrastruktur für die Auslagerung der Medienstelle zur Verfügung, oder wir organisieren für unsere Klienten spezifische Medienpartnerschaften mit Print- und elektronischen Medien. Zudem schulen wir sie auf Wunsch in massgeschneiderten Medientrainings für Führungskräfte (inkl. Pressekonferenz/TV-Training).
Aktuell
Wer gehört werden will, muss auftreten. Einen Auszug aus den Aktivitäten unserer Klientschaft finden Sie hier.